KARIN BISON-UNGER - Designerin, Künstlerin, Trainerin

 

KOMMUNIKATION IST KUNST IST KOMMUNIKATION

 

Als Trainerin, Lehrbeauftragte und Coach arbeite ich für namhafte Unternehmen und Institutionen. Ich bin ausgebildet als Professional, und mit dem kreativen Background einer diplomierten Designerin verstehe ich mich als Unterstützungspartnerin für meine Auftraggeber, um Prozesse sowohl bei Personen als auch in Systemen zu begleiten und zu gestalten.

 

 

Das ist KARIBU TRAINING & COACHING.

 

Meine Tätigkeiten befassen sich mit dem, was wir unter Kommunikation verstehen. Unsere Sprache ist ein Mittel der Kommunikation. In meiner Arbeit als Trainerin und als Coach dreht sich alles um Kommunikation. Ich stelle Verbindungen und Verknüpfungen her, gestalte, gebe Impulse und sorge für Dialog und Austausch.

 

Darüber hinaus bin ich Designerin, Kunstschaffende und Kreative. Ich besitze die Fähigkeit zum Über-den- Tellerrand-Schauen, zum Entwickeln, Infragestellen und Verändern: Farben, Formen, Materialien, Sprache, Gedankenwelten. Das meint auch das Wort KARIBU, das sich aus Silben und Buchstaben meines Namens zusammensetzt und zugleich ein Willkommensgruß ist. "Karibu" sagen die Menschen zur Begrüßung auf Suaheli im Osten Afrikas.

 

Als Dozentin für erlebnisreiche Malkurse lasse ich Sie zudem in der MALSCHULE WORPSWEDE an meiner Kreativität teilhaben und zeige interessierten Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern Wege auf, das eigene Kunsterleben auf Leinwand und Papier gestalterisch umzusetzen. Als Trainerin und Image Consultant schule ich Berater und Beraterinnen, die sich der Dienstleistung der Farb- und Stilberatung verpflichtet fühlen und ermögliche es ihnen, von meinem fundierten Wissen der professionellen Image-Beratung als DienstleisterIn zu profitieren. In meinem Leben geht es um die Vielfalt.

 

 

KARIBU FINE ART ist Synonym für meine Kunst

 

Als Visual Artist nutze ich die Aquarell-, Gouache- und Acrylmalerei in Verbindung mit den Möglichkeiten der Collagetechnik. Meine Arbeiten entstehen klassisch auf Papier und Leinwand. Ich nutze aber auch den virtuellen Pinsel zur digitalen Umzusetzung meiner Themen. KARIBU FINE ART steht für zeitgenössische Kunst und Illustration. Sie bereichert modernes Wohnambiente, Geschäftsräume und meine Kunst kann käuflich erworben werden. Besuchen Sie mich auch bei den Offenen Ateliers Worpswede.

 

Ich stelle meine Arbeiten in Galerien aus, sie sind online vertreten sowie in Ausstellungen im In- und Ausland. 

 

KARIBU SANA.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail