KARIN BISON-UNGER

 

... KUNST IST KOMMUNIKATION IST KUNST...

 

Als Trainerin und Coach arbeite ich für namhafte Unternehmen. Ich bin ausgebildet als Professional, und mit dem kreativen Background einer diplomierten Designerin verstehe ich mich als Unterstützungspartnerin für meine Auftraggeber, um Prozesse sowohl bei Personen als auch in Systemen zu begleiten und zu gestalten.

 

 

Das ist KARIBU TRAINING & COACHING.

 

Meine Tätigkeiten befassen sich mit dem, was wir unter Kommunikation verstehen. Unsere Sprache ist ein Mittel der Kommunikation. Wenn ich als Trainerin und als Coach arbeite, geht es um Kommunikation. Ich stelle Verbindungen und Verknüpfungen her, gestalte, gebe Impulse und sorge für Dialog und Austausch.

 

Darüber hinaus bin ich Designerin, Kunstschaffende und Kreative. Ich besitze die Fähigkeit zum Über-den- Tellerrand-Schauen, zum Entwickeln und Verändern: Farben, Formen, Materialien, Sprache, Gedankenwelten. Das meint auch das Wort KARIBU, das sich aus Silben und Buchstaben meines Namens zusammensetzt und zugleich ein Willkommensgruß ist. "Karibu" sagen die Menschen zur Begrüßung auf Suaheli im Osten Afrikas.

 

Als Dozentin für erlebnisreiche Malkurse lasse ich Sie in der MALSCHULE WORPSWEDE an meiner Kreativität teilhaben und zeige interessierten Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern Wege auf, das eigene Kunsterleben auf Leinwand und Papier gestalterisch umzusetzen. Als Trainerin und Image Consultant schule ich BeraterInnen, die sich der Dienstleistung der Farb- und Stilberatung verpflichtet fühlen und ermögliche es Ihnen, von meinem fundierten Wissen der professionellen Image-Beratung als DienstleisterIn zu profitieren.

 

KARIBU FINE ART ist Synonym für meine Kunst.

Für meinen künstlerischen Ausdruck nutze ich die Aquarell-, Gouache- und Acrylmalerei in Verbindung mit den Möglichkeiten der Collagetechnik. Ich male klassisch auf Papier und Leinwand sowie auch mit dem virtuellen Pinsel, um meine Ideen digital umzusetzen. KARIBU FINE ART steht für zeitgenössische Kunst und Illustration. Sie bereichert modernes Wohnambiente, Geschäftsräume und sie kann käuflich erworben werden. Besuchen Sie mich auch bei den Offenen Ateliers Worpswede.

 

Ich stelle meine Kunst in Galerien aus, sie ist online vertreten sowie in Ausstellungen im In- und Ausland. 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail