Die Galerie ART99 befand sich 20 Jahre lang im Kunstcentrum Alte Molkerei Worpswede und präsentierte bis Ende 2018 in zahlreichen nationalen wie internationalen Ausstellungen zeitgenössische Kunst bzw. Gegenwartskunst.

 

Als Mitglied der Künstlergemeinschaft der Galerie ART99 war ich dieser erfolgreichen Galerie viele Jahre verbunden und mit meinen Arbeiten vertreten zudem habe ich die Gestaltung der Website, Einladungskarten und der Plakate ausgeführt. Hier finden Sie interessante Hinweise zu Ausstellungen und Veranstaltungen , die in 20 Jahren Galerie ART99 das Publikum angezogen haben.

 

Ich bedanke mich bei allen Besucher*innen unserer Galerie für die jahrelange Treue und das Interesse an meiner Kunst. Meinen künstlerischen Weg setze ich fort und präsentiere meine Arbeiten weiterhin in Galerien sowie auch online.

 

Sie finden mich zudem als Dozentin der MALSCHULE WORPSWEDE.

 

Vielleicht wollen Sie selbst kreativ werden - dann kommen Sie vorbei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail