KARIBU TRAINING & COACHING

Kommunikation, Präsentation, Image Consulting, Corporate Identity, Kreative Kompetenz, Interkulturelle Kompetenz, Moderne Umgangsformen, Bewerbungstraining, Teamentwicklung ...

Ich arbeite als freie Trainerin und Beraterin für Unternehmen, Bildungsträger und Administationen. Als systemisch ausgebildete Professional mit dem kreativen Background einer Designerin bin ich Unterstützungspartnerin für meine Auftraggeber, um Prozesse bei Personen und in Systemen zu begleiten und zu gestalten.

Themenschwerpunkte sind Businesstrainings und Coachings zu

  • Kommunikation
  • Präsentation und Repräsentation
  • Image Consulting
  • Corporate Identity
  • Kreative Kompetenz
  • Moderne Umgangsformen
  • Interkulturelle Kompetenz
  • New- und Outplacement Beratung und Training

 

Ich analysiere, hinterfrage, ermögliche Reflexionen und Standortwechsel, sensibilisiere, gebe Orientierung, regele Verantwortlichkeiten, erweitere Horizonte, gebe Impulse für kreative Problemlösungen, ordne, wertschätze und sorge für gute Laune. Im Mittelpunkt stehen meine Seminarteilnehmenden.

Mein Motto: WENN DU DICH AUF DEN WEG MACHST, ÖFFNET DER HORIZONT SEINE GRENZEN.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail