Karin Bison-Unger_zeitgenössische Fotografie Worpswede
Karin Bison-Unger_zeitgenössische Fotografie Worpswede
 

AKTUELLES

TOPOGRAFIEN

02.12.2017 - 05.04.2018 in der Galerie ART99

 

Unter Topografie (griechisch τόπος tópos, deutsch ‚Ort‘) verstehen wir eine Ortsbeschreibung.

 

Einerseits sind damit das Gelände und die Höhenstrukturen der Erdoberfläche gemeint, andererseits gibt der Begriff Auskunft über Form- und Lagebeschreibung von Orten. Mikroskopisch betrachtet, ist unter Topografie die feinste dreidimensionale Struktur auf der Oberfläche von Metallen zu verstehen …

 

In meinen Arbeiten zur aktuellen Ausstellung in der Galerie ART99 habe ich mich experimentell mit neuen Acrylarbeiten mit der Vielfalt diverser Ortsbeschreibungen und Oberflächen auseinander gesetzt.

 

OFFENE ATELIERS Worpswede

1. pixunique Online-Ausstellung

01.03. - 31.05.2018 im Netz

 

Ich wurde mit meinen Arbeiten nominiert und freue mich, als Digitalkünstlerin bei der 1. pixunique Online-Ausstellung dabei sein zu können.

 

Das noch junge Online-Portal führt Sie in die Welt der digitalen Kunst ein, eine progressive Kunstrichtung mit unglaublicher Vielfalt. Aus dem perfekten Zusammenspiel von digitalem Fortschritt, Technik und Kreativität entstehen einzigartige Kunstwerke.

 

Hier finden Sie weitere und sehr ausführliche Informationen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail