AKTUELLES

REAKTION

05.05. - 09.08.2018 in der Galerie ART99

 

Wer REAKTION zeigt, geht in Resonanz, hat etwas zu erwidern, reflektiert oder holt sogar zum Gegenstoß aus. REAKTION beweist Handlung und ist stets ein Resultat, kann eine Gegenbewegung hervorrufen und bedeutet Antwort auf einen Effekt, einen Zustand oder eine spezifische Verhaltensweise.

 

In diesem Jahr feiert Worpswede die erste urkundliche Erwähnung vor nunmehr 800 Jahren. Auf eine solche Zeitspanne und besonderen Moment künstlerisch den angemessenen Widerhall zu erzeugen, bedeutet wahre Herausforderung für zeitgenössische Künstler, denn es stellt sich die Frage, ob es um Auswirkung gehen soll, um Widerstand und Gegenbewegung oder um ein Echo auf Bestehendes.

 

Zusammen mit meinen künstlerischen Kollegen stelle ich mich dieser Herausforderung und zeige in aktuellen Arbeiten meine ganz persönliche REAKTION auf 800 Jahre Worpswede.

 

Nähere Informationen finden Sie hier.

 

OFFENE ATELIERS Worpswede

1. pixunique Online-Ausstellung

01.03. - 31.05.2018 im Netz

 

Ich wurde mit meinen Arbeiten nominiert und freue mich, als Digitalkünstlerin bei der 1. pixunique Online-Ausstellung dabei sein zu können.

 

Das noch junge Online-Portal führt Sie in die Welt der digitalen Kunst ein, eine progressive Kunstrichtung mit unglaublicher Vielfalt. Aus dem perfekten Zusammenspiel von digitalem Fortschritt, Technik und Kreativität entstehen einzigartige Kunstwerke.

 

Hier finden Sie weitere und sehr ausführliche Informationen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail