DESIGN & ILLUSTRATION

 

Ich arbeite als Designerin und Illustratorin und entwerfe Farbkonzepte, Textilmuster für Sitzmöbel, Designs für Wohntextilien und Bekleidung, Brillenfassungen oder Schmuck für meine Auftraggeber. Hierbei fließt auch fundiertes Wissen über Farbwirkung und Stilsicherheit aus den Erkenntnissen typgerechter Beratung ein.

 

Spannende Beispiele aus meiner Arbeit als Illustratorin gibt es hier:

 

Illustrationen/ Designs

... zu diversen Projekten

Wissenschaftliche Illustration

Das Institut für Chemie und Biologie des Meeres ist eine Fakultät der Universität Oldenburg. Die Marine Sensor Systems Group des ICBM Terramare in Wilhelmshaven befasst sich mit der Fernerkundung der Ozeane, um die immer weiter fortschreitenden Meeresverschmutzungen mit Plastikmüll weltweit aufzuspüren und zu dokumentieren. 

 

Die Illustration zeigt Möglichkeiten der Fernerkundung auf, mit denen die Marine Sensors Systems Group (IOCCG) unter der Leitung von Dr. Shungu Garaba international arbeitet.

Etiketten für die Worpsweder Bonschen Manufactur

Etiketten für Bonbon-Gläser im Stil von Urban Sketching

Die Worpsweder Bonschen Manufactur versüßt mit ihren leckeren Bonbons das Leben von Jung und Alt. Im Rahmen einer Sonderedition habe ich bekannte Worpsweder Motive für Etiketten der Bonbon-Gläser im Stil des Urban Sketchings gestaltet.

Illustrationen für die Teufelsmoor-Saga

Auf Worpswede-Tipps entsteht derzeit die spannende Saga zu Mythen und Legenden aus dem sagenumwobenen Teufelsmoor. Band 1 "De Rode Gerd" ist bereits fertig geschrieben und im Handel erhältlich.

Ich illustriere die Charaktere der Teufelsmoor-Saga und gebe den Protagonisten ein Gesicht.

 

Sie dürfen gespannt sein, wer und was hier alles (beschrieben in mehreren Bänden) ans Tageslicht kommt...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail