Karin Bison-Unger_zeitgenössische Kunst Worpswede_Ich sehe das Licht zwischen den Bäumen_Detailansicht
Karin Bison-Unger_zeitgenössische Kunst Worpswede_Ich sehe das Licht zwischen den Bäumen_Detailansicht
 

DESIGN

 

Als Designerin entwerfe ich Textilmuster für Sitzmöbel, Wohntextilien und Bekleidung, aber auch Brillenfassungen und Schmuck. Hierbei fließen fundiertes Wissen über Farbwirkung und Stilsicherheit aus den Erkenntnissen typgerechter Beratung ein.

 

 

Karin Bison-Unger

Ich sehe das Licht zwischen den Bäumen

 

Fahnenprojekt 2014

Karin Bison-Unger

Schwingung Rot

2018

 

Fahnenprojekt 2018

EIN DORF ZEIGT FLAGGE

Das Künstlerflaggen-Projekt 2014

im Künstlerdorf Worpswede

 

2014: Für das Jubiläumsjahr 2014 (125 Jahre Künstlerkolonie Worpswede) haben zahlreiche Künstler Entwürfe für dieses Projekt gemacht. Die vielfältig gestalteten Flaggen wurden im Ortszentrum Worpswedes aufgehängt. Und auch in nachfolgenden Jahren waren diese bunten Designs während der Sommermonate im Worpsweder Ortskern zu finden.

 

Wenn Sie diese Fahne im Ortskern von Worpswede gefunden haben: Mein Design für das Projekt trug den Titel "Ich sehe das Licht zwischen den Bäumen".

 

 

Das Künstlerflaggen-Projekt 2018

Anlässlich des Ortsjubiläums "800 Jahre Worpswede" wurde das Projekt für das Künstlerdorf erneut aufgegriffen. Einmal mehr sind im Worpsweder Ortskern zahlreiche, von hiesigen Künstlern und Kunsthandwerkern gestaltete Flaggen-Designs zu finden. Mein Entwurf tägt den Titel "Schwingung Rot" und bezieht sich auf die Anziehungskraft des Künstlerortes. Mein Design flattert aktuell in der Bergstraße, vis-à-vis vom Café Scheibner, im Wind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail