Karin Bison-Unger_Gegenwartskunst Worpswede
Karin Bison-Unger_Gegenwartskunst Worpswede
 

GALERIE

 

 

 

  • Die Arbeiten zum Thema COLLAGEN zeigen Beispiele für den Weg in die dritte Dimension. Hier geht es um Visualisierungen von Gedanken, Arrangements von Materialien sowie Farb- und Formgebungen, die die plane Oberfläche in eine weitere Dimension anheben.

 

  • MIXED MEDIA gibt eine Übersicht von Werken, die eines gemeinsam haben: die Mixtur diverser Malmedien zur Gestaltung von Fläche und Raum.

 

  • Meine ILLUSTRATIONEN setzen bildnerisch unter anderem Themen aus dem Fashion-Bereich um. Ich illustriere und gestalte Einladungskarten, Plakate, Speisekarten für Auftraggeber aus der Gastronomie, ich entwerfe Stoffdesigns für Sitzmöbel und für Heimtextilien.

 

 

 

AUSSTELLUNGEN, in denen meine Arbeiten präsentiert werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl. Des. Karin Bison-Unger, karibudesign Worpswede

Anrufen

E-Mail